mir ist schon vor einiger zeit die idee gekommen, dass man eine art kinoabend oder etwas in diese richtung veranstalten könnte. es gibt doch die möglichkeit ein kleineres kino zu mieten(oder gibt es hier eventuell jemanden, der ein eigenes kino hat oder eines bereitstellen könnte?/fragen schadet ja nicht

man könnte dann hier ein voting starten in dem abgestimmt wird, welche folgen angesehen werden.
mir ist bewusst, dass das nicht leicht zu planen ist und natürlich, ganz wichtig, weis ich gar nicht, ob grundsätzlich interesse daran besteht.
vllt. sollten einfach die, die zumindest interessiert sind(auch wenn man sich nicht sicher ist, weil man erst mal ort, zeitpunkt und kosten wissen möchte), hier bescheid geben, damit man ein ungefähres bild hat.
als termin könnte man einen zeitpunkt wählen, der weit weg ist. so könnte man grösstenteils wenigstens das problem umgehen, dass jemand zeitlich nicht kann.
den ort sollte man wohl ohnehin erst wählen, wenn man weis, wer alles kommt und von wo diejenigen kommen.
das grösste problem sind wohl die kosten, vor allem wenn man bedenkt, wie weit auseinander die leute hier gestreut sind.
da müsste man wohl erst sehen, von wo alle kommen, dann wäre eine fahrgemeinschaft, die teilung eines wochenendtickets der bahn, usw. evtl. die lösung.
wegen einem geeigneten kino müsste man sich gedanken machen, habe aber nach kurzem googlen, um mir ein kleines bild zu machen, den eindruck bekommen, dass selbst grössere säle nicht sehr teuer sind.
macht einfach vorschläge, anregungen, kritik, was auch immer.