Ich frage mich warum die überhaupt was schneiden wollen?! ich sah noch keinen Grund, und habe fast jede Folge gesehen. Egal, hab auch bei der Pet. unterschrieben, und trotzdem vorbestellt
Naja es geht nicht um die Härte der Folgen, sondern darum das die TV Sender mehr Werbung reinpacken wollen. Daher kürzen sie Folgen um mehr Gewinn zu machen. Syndicate Versionen entstehen dann
2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)
verfolg das Forum schon ne ganze Weile hab mich aber nie angemeldet, da ich eher Leser als Schreiber bin. Aber da es mich schon eine ganze Weile juckt mir bei Amazon die vierte Staffel zu bestellen, würd ich gern mal wissen wie es mit den Cuts aussieht. Die Petition hab ich schon vor einer Weile unterschrieben und ich werde defintiv keine Kürzungen hinnehmen, bzw. kaufen. Sind doch einige hier die Emails an SPHE geschrieben haben.
MfG
BudJaggerRichards
P.s. Bin ich der einzige her, der die Franzosen hasst?
Hey danke für die Antwort, wäre es möglich, dass du mir die Mail Adresse von SPHE mal zukommen lässt, dann werd ich da auch nochmal anfragen. Oder hast du auch die genommen, die auf deren HP und Impressum steht. Hab Angst, dass ich da 4 Wochen auf ne Antwort warten muss.
Nächste Woche gibt es mehr Infos.
Ich muss mich ja auch selber zurückhalten - aber die bei Sony sind immer genervt und geben auch immer nur sehr wenig Auskunft.