Steht auch in meinen Profil; Marcy ist mein Lieblingscharakter (Al Bundy ist natürlich auch gut, aber er ist sowieso der Hauptdarsteller).
As everyone can see in my profile it is Marcy.
Wahl der Hauptlieblingscharaktere !
Moderator: Moderators
Re: Wahl der Hauptlieblingscharaktere !
For me deffinity Al, not cause he is a main character, he is just the funniest imho 

Al Marcy Bud aber auch Peggy Jefferson und Steve sind sehr geil. nur kelly fand ich nie so gut (als Charakter).
Und es gibt ja auch noch ne ganze Menge Nebencharaktere, die sehr geil sind insbesondere die nomaams speziell bobrooney und griff. Dieser eine Polizist fand ich auch immer recht witzig.
Die Hunde waren auch nie mein Fall genauso wie dieser Sieben.
Und es gibt ja auch noch ne ganze Menge Nebencharaktere, die sehr geil sind insbesondere die nomaams speziell bobrooney und griff. Dieser eine Polizist fand ich auch immer recht witzig.
Die Hunde waren auch nie mein Fall genauso wie dieser Sieben.
- Shoe Dick
- Asst. Admin
- Your favorite MWC Character: Al Bundy
Al Bundy of course, but other than that, I'd say... either Steve or Jefferson I think. Or Peg.

R.I.P. Ron Leavitt
1947-2008
Check out my Married... With Children collection and read about my meeting with David Faustino: viewtopic.php?f=8&t=3398
- marriedaniac
- No Maam Member
For me deffinity Al, not cause he is a main character, he is just the funniest imho.