Die besten Songs aus der Serie
Moderator: Moderators
- Grandmaster B.
- Ike Foreman
Hm, ich glaub, ich hab es gefunden.
Das Lied dürfte "What becomes of the broken hearted" heißen. Den haben mehrere Leute gesungen. Ich hab hier mal den song angehängt, den ich hab
Ich hoffe mal, es ist der richtige
Jimmy Ruffian - What becomes of the broken hearted
Das Lied dürfte "What becomes of the broken hearted" heißen. Den haben mehrere Leute gesungen. Ich hab hier mal den song angehängt, den ich hab
Ich hoffe mal, es ist der richtige

Jimmy Ruffian - What becomes of the broken hearted
- BATMANdeLuxe
- Vetter Jimmy
So, hab mir extra die Folge besorgt, um die Szene und Lied nochmal zu sehen und hören, und was les ich da....ihr habt das Szene und Lied schon ohne mich.Glenn wrote: Es würde helfen, wenn du die Scene sagen könntest, wo dieses Lied kam. WAr es vielleicht die, wo Peggy mit Wehmut ihren Kopf neben die Krone hält?
Meinen allertiefsten Respekt, besonders Glenn. Danke an alle.
P.S. Ein nachträgliches sorry für meine schlechte Beschreibung, Barry White ist schon arg daneben, auch von der Musikrichtung, aber Al Bundy lief damals nebenbei und alles ging so schnell und dann kam die Werbung....

-
- Shoe Salesman
Mahlzeit erstmal und hallo an alle!!
Bin der neue und komm jetzt öfters...
Unglaublich gut find ich das Lied aus der Folge "Dér Nachwuchs"...Da wo Al und Peggy bei Jefferson und Marcy sitzen und diesen langweiliegen Film über die Freundschaft zweier Frauen gucken...Al fragt sich was denn aus ihm geworden sei und dann fängt er an im Geiste dieses traurige Lied zu singen (Memories,of the world ileft behind...) und alle machen mit und singen eine Strophe ,bevor dann alle zusammen den Refrain singen...Einfach nur zum schiessen
Weiss jemand von wem dieses Lied ist?Scheint ja etwas bekannter zu sein...
Auf bald...
Bin der neue und komm jetzt öfters...

Unglaublich gut find ich das Lied aus der Folge "Dér Nachwuchs"...Da wo Al und Peggy bei Jefferson und Marcy sitzen und diesen langweiliegen Film über die Freundschaft zweier Frauen gucken...Al fragt sich was denn aus ihm geworden sei und dann fängt er an im Geiste dieses traurige Lied zu singen (Memories,of the world ileft behind...) und alle machen mit und singen eine Strophe ,bevor dann alle zusammen den Refrain singen...Einfach nur zum schiessen

Weiss jemand von wem dieses Lied ist?Scheint ja etwas bekannter zu sein...
Auf bald...
-
- Shoe Salesman
-
- Shoe Salesman
MWC Reunion
Weiß ja nich ob das irgendwie bekannt ist das das hier sonst keiner fragt aber ich würde gerne wissen wie der Song heißt der am Anfang des Married with Children Reunion kommt als Al die Treppe runterkommt und Bud und Kelly die Haare wuschelt und sagt das die Handtücher im Bad alle sind. Da beginnt der Song.
Vielen Dank
Vielen Dank
- BATMANdeLuxe
- Vetter Jimmy
HELP PLZ
Hi an alle!
Heute lief grade die "10.000$ dollar frage" bzw. "kelly knows something"(US).
Kann mir irgendjemand sagen welches lied gespielt wird als Al, Kelly alles über sport reinpresst (ins viel zu kleine hirn ;D)?
Das wäre echt super das lied is einfach cool !
Auf der riesen fansite die über meinem post gepostet wurde: http://www.bundyology.com/music.html,
habe ich leider auch nix gefunden
nur das es die 23. folge der 8. staffel sein sollte.
also thx schon mal für die hilfe
Du bist ein Huhn
Heute lief grade die "10.000$ dollar frage" bzw. "kelly knows something"(US).
Kann mir irgendjemand sagen welches lied gespielt wird als Al, Kelly alles über sport reinpresst (ins viel zu kleine hirn ;D)?
Das wäre echt super das lied is einfach cool !
Auf der riesen fansite die über meinem post gepostet wurde: http://www.bundyology.com/music.html,
habe ich leider auch nix gefunden

also thx schon mal für die hilfe
Du bist ein Huhn