Wurde Handlungsstrang von Sieben aufgelöst?
Moderator: Moderators
-
- Onkel Irwin
Wurde Handlungsstrang von Sieben aufgelöst?
Ich weiß, warum Sieben eingeführt wurde und das die Idee ein riesen Flop war. Sid verschwand wieder.
Was mich aber mal interessieren würde ist: Wurde jemals in der Serie das Verschwinden von Sid aufgeklärt? Ähnlich wie die Schwangerschaften von Peggy und Marcy als Traum aufgelöst wurden.
Was mich aber mal interessieren würde ist: Wurde jemals in der Serie das Verschwinden von Sid aufgeklärt? Ähnlich wie die Schwangerschaften von Peggy und Marcy als Traum aufgelöst wurden.
Last edited by sixthsense on Mon Jul 03, 2006 9:30 am, edited 1 time in total.
-
- Onkel Irwin
In der Serie wurde das Verschwinden nicht in einem anderen oder eben jenem Handlungsstrang erklärt. Wahrscheinlich gerade deshalb taucht das Bild in eben diesem "Umstand" nochmals 2mal in der Serie auf, nachdem Sieben verschwunden war. Beides mal geht es darum die Frage nach Sieben aufzuwerfen, das eine Mal mit dem Milchkarton und dem Missing-Kleber drauf, das andere Mal bei der Folge wo Kelly die Sports-Trivia-Show besucht um für Al zu gewinnen. Beim lernen auf die Show weicht die Erinnerung an Sieben. Beide Situationen sind imho leicht überspitzt dargestellt, was darauf schliessen lässt, das man das nicht aufgelöste Rätsel bei MWC selber auch nicht lösen konnte 
cheerz
p.s. Geiles Forum, und ich freue mich, hier zu sein!

cheerz
p.s. Geiles Forum, und ich freue mich, hier zu sein!
finde es gar nicht mal so schlimm, dass nicht sehr viel los ist. natürlich ist es eher zu wenig, aber so ist es wenigstens etwas "gemütlich".
wenn ich da an irgendwelche foren denke wo so viel gepostet wird, dass man schon nach 2-tägiger abstinenz kaum noch weis was los ist...
und wie tido schon sagte:
wichtig ist, einfach bei der stange zu bleiben. auch wenn man nicht regelmässig posten kann oder will zumindest mal ab und zu hier vorbeischauen und das forum mit beiträgen am leben halten.
wenn ich da an irgendwelche foren denke wo so viel gepostet wird, dass man schon nach 2-tägiger abstinenz kaum noch weis was los ist...
und wie tido schon sagte:
wichtig ist, einfach bei der stange zu bleiben. auch wenn man nicht regelmässig posten kann oder will zumindest mal ab und zu hier vorbeischauen und das forum mit beiträgen am leben halten.
- BATMANdeLuxe
- Vetter Jimmy