mep wrote:... habe heute die 5.Staffel für 27.99€ im Müller bekommen ... leider wieder ohne jegliches Bonusmaterial (bei amazon hatte ja jemand was anderes behauptet...) ... und es wurde auch diesmal nicht ungekürzte Version auf dem Cover vermerkt ... mal sehen, ob es denn nun doch Kürzungen gegeben hat ... und diese dämliche Alternativmusik ist natürlich wieder verwendet worden ... wenn man das mit den Seinfeld Veröffentlichungen vergleicht ... man man man ...
Diesmal wurde in der US Version auch nichts edidiert.
Kannst du einmal schauen ob bei "You better shop around II" der Einführungspart (Kurzinfo aus dem ersten Teil) weggelassen wurde?
... der Einführungspart wurde diesmal (anders als in der DoppelDVD Best Of Box...) weggelassen ...
Fahre gleich nach der Abreit in die Stadt und kaufe mir die Box. Mal sehen wieviele DVDs es sind
... wie bereits geschrieben gibt es leider außer ein paar dämlichen Trailern keinerlei Bonusmaterial ... und es sind auch nur wie gewöhnlich der DVD drei ...
mal wieder nix!
könnte heulen! dvd heute bekommen.
man was machen die bei sony so ein scheiss.
hätte mich mal ein wenig über eine initiative gefreut. ich weiss nicht wir haben uns halt eine serie ausgesucht die komischer weise nie akzeptiert wurde, von keinem sender, aber die sender eine menge geld verdient haben, und heute noch leugnen das sie die je gesendet haben.
aber es hat eben was.....
zum heulen.......................................
hätte mich mal ein wenig über eine initiative gefreut. ich weiss nicht wir haben uns halt eine serie ausgesucht die komischer weise nie akzeptiert wurde, von keinem sender, aber die sender eine menge geld verdient haben, und heute noch leugnen das sie die je gesendet haben.
was sind eigentlich die besten angebote die ihr preislich bezüglich der dvd-boxen gesehen habt?
habe noch keine einzige staffel, hab es auch nicht so eilig, nur will ich schon über kurz oder lang alle staffeln(denke mal auch, dass alle rauskommen werden, wieso auch nicht) haben.