bundymax wrote:langsam muss doch jeder einmal das sony rechnen gelarnt haben
ca alle 6 monate, also denk ich mal es weihnachtet dann schon sehr
die 7. mit viel hoffnung unterm tannenbaum.
hoffentlich erlebe ich die elfte noch vor der rente.

Es kann natürlich sein, dass es bei den Sony Monaten bleibt, aber das kann ich nicht glauben. Ich denke, die werden jetzt Gas geben. Dafür sprechen etliche Gründe:
1.) Die internen Schwierigkeiten (Umstrukturierung durch die Columbia Übernahme durch Sony Kosnsortium) sind vorbei, was den Konzern gelähmt hat
2.) ESNF hat 11 Staffeln und die wissen auch, dass die Serie mit den Jahren nicht beliebter wird.....
3.)Der DVD Markt boomt - vor allem der DVD-Serien-markt. Aber jetzt schon gehen Marktforscher davon aus, dass sich der Boom abschwächen könnte. Und so blöd es klingt, soll das auch an Platzproblemen bei Kunden und Händlern liegen

Daher schmeißen die Studios gerade auch die B-Serien auf den Markt, da sie sich sicher sind das Top Serien bzw. neue auch zukünftig gekauft werden. Bei alten sind die sich da nicht mehr sicher. Beispiel hierfür wäre M.A.S.H. ebenfalls 11 Staffel und die haben in nicht mal zwei Jahren jetzt dann 10 veröffentlicht!
Allerdings ist incenea wirklich die unseröseste Seite....
admin wrote:
Ich weiss nicht ob sie ein neues Master erstellt haben.
Ich denke sie hatten noch das original Master von der Übersetzung (en->de).
Es gibt bisher kein Master! Die Serie ist noch nicht auf DVD veröffentlich worden, also gab es auch noch kein DVD taugliches Master