ich hab die Woche die 1. Season von Miami Vice erstanden...und gleich die 2. Folge ist diejenige wo Ed o´ Neill mitspielt !! Saucool ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen...
Tja Ed geht in der Folge richtig ab. Im orig. Ton find ich sie aber besser...
Witzig sind auch so einige Familienfotos die man währen der Folge sehen kann, wenn Crockett und Tubs bei Ed´s Frau sich durchfragen...irgendwie sucht man Peggy auf den Bildern
Ich würde auch mal ein paar Screenshots von der DVD mit Ed machen, wenn mir jemand nen Tip geben kann wie es geht (ich bekomme immer nur nen schwarzen Bildschirm)
BATMANdeLuxe wrote:Ich würde auch mal ein paar Screenshots von der DVD mit Ed machen, wenn mir jemand nen Tip geben kann wie es geht (ich bekomme immer nur nen schwarzen Bildschirm)
PM bekommen, aber das funzt nicht. Der Rechner speichert die Screenshots immer als schwarze Bilder ab. Zur Info ich verwende CyberLink Power DVD und die Hardware Beschleunigung ist deaktiviert..
Okay Leute was lange währt wird auch irgendwann mal gut: Ich habe mir eine neue Power DVD Version geholt und Screenshots gemacht - von Al...äh Ed als FBI-Agent Arthie Rollins in Miami Vice (Folge: Pakt mit dem Teufel)
Have Fun!
Er bringt sich am Ende um...das ist aber in der Folge nicht zu sehen.