Also mein Lieblingssong ist "Bad to the Bone" von George Thorgood & The Destroyers. U.a. dabei in "Das Barbecue" (nun in Englisch) und "Mein Klo ist meine Burg"
Was habt ihr so für Favoriten (vielleicht mal abgesehen von "Love and Marriage"
Muggenhorst wrote:"Sharp Dressed Man" von ZZ Top in der Folge "Die neue Brille/If I Could See Me Now", wo Al eine Brille braucht und diverse Modelle anprobiert.
Genau das wollte ich auch vorschlagen.
Tolle Szene wo das Lied vorkommt.
Da wäre noch die Szene in Staffel 9 erste Folge wo Al sein 70er Jahre Shoes Laden eröffnet. Money Money oder ähnlich. Passt sehr gut wie er dann durch die die Tür als Hippie kommt
2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)
Also ich find "he works hard for the money" total lustig, wo Al einen männlichen Bundy zeugen muss um ans Erbe zu kommen und Peg fleißig die Pille weiter nimmt.
Tido wrote:Da wäre noch die Szene in Staffel 9 erste Folge wo Al sein 70er Jahre Shoes Laden eröffnet. Money Money oder ähnlich. Passt sehr gut wie er dann durch die die Tür als Hippie kommt
Könnte "Monday, Monday" von The Mamas & The Papas sein. Hab die Folge jetzt nicht zur Hand.
Hab das mal probiert mit Monday Monday. Ist aber leider das falsche. Vielleicht heißt das ja auch Money Money. Ist auch sehr bekannt das Lied. Vielleicht hast du ja noch eine Idee
2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)