Das große Al Bundy Quiz / The big Bundy Quiz
Moderator: Moderators
- Tido
- Moderator
- Your favorite MWC Character: Jefferson
Das große Al Bundy Quiz / The big Bundy Quiz
So hiermit eröffne ich das große Ouiz zur Bundy Serie.
Jeder der eine Frage beantwortet, stellt die nächste.
Also: Los gehts.
Nenne mindestens 10 Darsteller in MWC!!!!
Jeder der eine Frage beantwortet, stellt die nächste.
Also: Los gehts.
Nenne mindestens 10 Darsteller in MWC!!!!
2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)
Ed O’Neill (der hätte wahrscheinlich mehrere Grammy's verdient 
Christina Applegate (Die auf mich in Interviews oft den Eindruck machte, das MWC für sie auch bis Heute noch ein grosses Laster ist für ihre Karriere)
Kathey Sagal (Tolle Schauspielerin, aber insbesondere bei der ganzen Reunion-Show viiiiiel zu dominante Diskussionspartnerin, die schneidet ständig allen das Wort ab...das fand ich extrem schade)
David Faustino (True Hero)
Michael Faustino (Der Bruda vom David, hatte zwei Auftritte: 403 & 917,
Der Ekelzwerg (Geschäftsführer) in der Autowaschanlage)
David Garrison
Amanda Bearse
Tom Lahm (Jim Jupiter, rofl eine Top-Folge oder?)
Stephen Dorff (der junge Stephen Dorff, Folge 0320, ich persönlich mag den nicht so)
Walter Olkewicz (dicker Violinist aus der ersten Staffel, spielte z.B. auch bei Wizzards & Warriors mit)
Rick Schydner (They day Luke Ventura can't help a friend is the day he has something better to do)
E.E.Bell (wahrscheinlich Edward. Erwin oder so...)
Ted McGinley
(hab ich letzthin in einem Flugzeug-Katastrophenfilm gesehen, ganz ganz mager was Sie ihm da zugestanden haben in dieser Rolle, sowas zerrt sicher sehr an seinen Schauspielernerven.)
-----------
Nächste Frage: Was gibt es über Al's Eltern zu sagen? Was erfuhr man über seine Mutter (Andeutung), und was war sein Vater wohl für ein Mensch?

Christina Applegate (Die auf mich in Interviews oft den Eindruck machte, das MWC für sie auch bis Heute noch ein grosses Laster ist für ihre Karriere)
Kathey Sagal (Tolle Schauspielerin, aber insbesondere bei der ganzen Reunion-Show viiiiiel zu dominante Diskussionspartnerin, die schneidet ständig allen das Wort ab...das fand ich extrem schade)
David Faustino (True Hero)
Michael Faustino (Der Bruda vom David, hatte zwei Auftritte: 403 & 917,
Der Ekelzwerg (Geschäftsführer) in der Autowaschanlage)
David Garrison
Amanda Bearse
Tom Lahm (Jim Jupiter, rofl eine Top-Folge oder?)
Stephen Dorff (der junge Stephen Dorff, Folge 0320, ich persönlich mag den nicht so)
Walter Olkewicz (dicker Violinist aus der ersten Staffel, spielte z.B. auch bei Wizzards & Warriors mit)
Rick Schydner (They day Luke Ventura can't help a friend is the day he has something better to do)
E.E.Bell (wahrscheinlich Edward. Erwin oder so...)
Ted McGinley
(hab ich letzthin in einem Flugzeug-Katastrophenfilm gesehen, ganz ganz mager was Sie ihm da zugestanden haben in dieser Rolle, sowas zerrt sicher sehr an seinen Schauspielernerven.)
-----------
Nächste Frage: Was gibt es über Al's Eltern zu sagen? Was erfuhr man über seine Mutter (Andeutung), und was war sein Vater wohl für ein Mensch?
Ok die Frage war irgendwie falsch gestellt. 
Ich meinte das Al's Mutter wohl genauso faul und ziemlich ähnlich wie Peggy gewesen sein musste, da alle Wanker-Frauen weder arbeiten noch den Haushalt führen. Einmal wird auch gesagt das Al's Mutter Alkoholikerin gewesen sein müsste
(Was möchtest du einmal werden wenn du gross bist Al? -- Präsident der Vereinigten Staaten -- Dann wirst du das eines Tages sein -- Ja Mamma, aber sag mir das wenn du nüchtern bist!
(auf Englisch soweit ich mich erinnere ungefähr gleich übersetzt).
Sein Vater war ihm wohl auch ziemlich ähnlich. Theoretisch müsste Al's Vater's Job auch Schuhverkäufer gewesen sein, aber es wird glaub ich auch einmal erwähnt, das er Kegelaufsetzter war auf der Kegelbahn...

Ich meinte das Al's Mutter wohl genauso faul und ziemlich ähnlich wie Peggy gewesen sein musste, da alle Wanker-Frauen weder arbeiten noch den Haushalt führen. Einmal wird auch gesagt das Al's Mutter Alkoholikerin gewesen sein müsste
(Was möchtest du einmal werden wenn du gross bist Al? -- Präsident der Vereinigten Staaten -- Dann wirst du das eines Tages sein -- Ja Mamma, aber sag mir das wenn du nüchtern bist!
(auf Englisch soweit ich mich erinnere ungefähr gleich übersetzt).
Sein Vater war ihm wohl auch ziemlich ähnlich. Theoretisch müsste Al's Vater's Job auch Schuhverkäufer gewesen sein, aber es wird glaub ich auch einmal erwähnt, das er Kegelaufsetzter war auf der Kegelbahn...
- Grandmaster B.
- Ike Foreman
Hm.. warum schreibst du deine Antwort?
Hm.. ich glaub nicht, dass Al's Mutter aus Wanker County kam..
Aber es gab auch mal ein Telefonat, in der 1. Staffel..
Weil Al einmal mit irgendetwas recht hatte, sollte sie zu ihenen nach Hause kommen dürfen zu Besuch..
Als Peggy angerufen hat, kam nur kurz: "Peggy bist du's?" und dann hat Peg aufgelegt, weil Marcy irgendwie rumgeheult hat oder so.. ^^
[Das müsste übrigens in der Folge sein, in der Marcy immer ovn Al träumt]
Hm.. ich glaub nicht, dass Al's Mutter aus Wanker County kam..
Aber es gab auch mal ein Telefonat, in der 1. Staffel..
Weil Al einmal mit irgendetwas recht hatte, sollte sie zu ihenen nach Hause kommen dürfen zu Besuch..
Als Peggy angerufen hat, kam nur kurz: "Peggy bist du's?" und dann hat Peg aufgelegt, weil Marcy irgendwie rumgeheult hat oder so.. ^^
[Das müsste übrigens in der Folge sein, in der Marcy immer ovn Al träumt]
Zusatz zu den 9 Geboten:
1. Du sollst nicht begehren dein eigen Weib!
2. Heirate Niemals!
1. Du sollst nicht begehren dein eigen Weib!
2. Heirate Niemals!