chat
Moderator: Moderators
- timskold1986
- Grandmaster B
- timskold1986
- Grandmaster B
- timskold1986
- Grandmaster B
- Tido
- Moderator
- Your favorite MWC Character: Jefferson
Ist ja schon wieder einige Zeit her. Würde gerne einen Chattreff aus machen wo wir uns Austauschen können.
Denke an einem Sonntag wäre das ganz gut. Schreibt doch bitte hier rein wer Interesse hätte.
Dann Organisieren wir was!!!!!!!
Denke an einem Sonntag wäre das ganz gut. Schreibt doch bitte hier rein wer Interesse hätte.
Dann Organisieren wir was!!!!!!!
2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)
und, war jemand im chat, so aus reiner neugier.
waere dabei gewesen, nur bin ich jetzt schon eine weile nicht in deutschland und daher kaum im internet, jetzt erst nach 3 wochen wieder mal auf albundy.net vorbeigeschaut.
aber demnaechst bin ich wieder in deutschen landen und dann gibt es einen schreibenden user mehr
p.s.
in dem internet-cafe in dem ich sitze lauft jetzt staying alive von den bee gees, auf irgendeine art passt das hier zum forum
waere dabei gewesen, nur bin ich jetzt schon eine weile nicht in deutschland und daher kaum im internet, jetzt erst nach 3 wochen wieder mal auf albundy.net vorbeigeschaut.
aber demnaechst bin ich wieder in deutschen landen und dann gibt es einen schreibenden user mehr

p.s.
in dem internet-cafe in dem ich sitze lauft jetzt staying alive von den bee gees, auf irgendeine art passt das hier zum forum

- Daniel
- Site Admin
- Your favorite MWC Character: Marcy
Da fallen mir 2 Gründe einlucky wrote:hi edinstven,
ich war da. und somit sind auch alle genannt die gerade zufällig zeit beim chat mitzumachen.
bee gees und al bundy...wie kommst du auf die idee das passt zusammen? (nur so aus neugierde)

1) Weil der Admin (ich

2) Weil Ed O'Neill einen Tv-Spot für MWC gedreht hat wo er Saturday Night Fever parodiert hat.