10. Staffel
Moderator: Moderators
- Will Parker
- Onkel Irwin
-
- New Market Maller
- Daniel
- Site Admin
- Your favorite MWC Character: Marcy
Info habe ich hier auch schon vor einer Woche gepostet:
http://blog.albundy.net/?p=89
http://blog.albundy.net/?p=89
- Will Parker
- Onkel Irwin
Moin Leute!
Und, schon alle die 10. Staffel daheim?
Obwohl auch bei Amazon steht dass "erste Abnutzungserscheinungen" sichtbar wären, bietet die Staffel doch einige meiner Lieblingsfolgen.
Zum Beispiel: Nichtswürden Al, die Bleen Folge oder die Brüder, Väter und Mafiosi Doppelepisode.
Was meint ihr?
Und, schon alle die 10. Staffel daheim?
Obwohl auch bei Amazon steht dass "erste Abnutzungserscheinungen" sichtbar wären, bietet die Staffel doch einige meiner Lieblingsfolgen.
Zum Beispiel: Nichtswürden Al, die Bleen Folge oder die Brüder, Väter und Mafiosi Doppelepisode.
Was meint ihr?
-
- New Market Maller
du bist doch ein KunstbanauseDer Wilde Elmo wrote:Find sie bis jetzt auch noch nicht so toll, fehlt sicher die Zeit ums zu genießen. Schon was zur Tiefpreisgarantie? In Dresden im Mediamrkt 25€ glatt.

Al: "... Die Liebe meines Lebens ist in Gefahr. ..."
Bud: "... Oh, mein Gott, irgendetwas stimmt nicht mit Mum. ..."
Al: "... Nein du Idiot, es geht um den Dodge. ..."
Bud: "... Oh, mein Gott, irgendetwas stimmt nicht mit Mum. ..."
Al: "... Nein du Idiot, es geht um den Dodge. ..."
- BATMANdeLuxe
- Vetter Jimmy
Also, ich hab die No 10 auch seit Freitag. Ich kannte eigentich nur die Folge mit dem Dodge für Japan und wo der neue Hund kommt.
Auch wenn ich alle Folgen irgendwie mag und die Sammlung auf jeden Fall komplett will, so muss ich doch schon sagen das die Qualität von Staffel 9 zu 10 extrem abgefallen ist. Waren wohl andere Schreiber am Werk. Lachen konnte ich zumindest bisher nicht viel...
Auch wenn ich alle Folgen irgendwie mag und die Sammlung auf jeden Fall komplett will, so muss ich doch schon sagen das die Qualität von Staffel 9 zu 10 extrem abgefallen ist. Waren wohl andere Schreiber am Werk. Lachen konnte ich zumindest bisher nicht viel...