in einem special gabs nen paar outtakes. entweder in "ein schrecklich netter rückblick" oder in "das beste von den bundys". beides bei kabel 1 ende januar 2004 ausgestrahlt worden und natürlich deutsch
admin wrote:Stimmt, die habe ich auch.
Pro 7 hatte selber eine Kamera mit vor ort und man sah wie mehrere Takes benötigt wurden da immer einer lachen musste.
?
haben die in einem special was von der synchroniseirung gezeigt oder wie???
Pro 7 hatte selber eine Kamera mit vor ort und man sah wie mehrere Takes benötigt wurden da immer einer lachen musste.
?
Wie meinst du das?
Sie waren direkt am Set in den Staaten nicht bei der Synchro.
?
Wie meinst du das?
Sie waren direkt am Set in den Staaten nicht bei der Synchro.
hm ich weiss ja nicht aber ich kann mir eher vorstellen das pro7 das amispecial synchronisiert hat. immerhin gibts diese specials doch auch auf englisch oder?das müsste heissen das die auf englisch produziert wurden und dann synchronisiert. kann mir nich so vorstellen, dasss pro7 was eigenes(teueres) macht wenn sie einfach (sicher günstiger) nen special synchronisieren können...
hm irgendwie sehen die schauspieler recht fad aus. das letzte bild ist aus der vorletzten folge ne?
wie lange geht denn das special?und wieviel mb ist das groß?
hm irgendwie sehen die schauspieler recht fad aus. das letzte bild ist aus der vorletzten folge ne?
wie lange geht denn das special?und wieviel mb ist das groß?
Ich hab ein mpg file mit 2 Bloopers. Der eine ist aus der Folge, wo Larry Storch zu Besuch kommt, der andere aus der vorletzten Folge. Aber mehr hab ich bis jetzt auch nich gefunden