Hi Ihrs :)
Als MWC Fan braucht man natuerlich die passende Merchandizing-Artikel. Nun bin ich auf der Suche nach einem Polk High Jersey. D.h. kein mies gemachtes T-shirt wie man sie bei Ebay nur zu Hauf findet, sondern ein richtiges Football-Shirt, Shoulder-Pad tauglich. Nur wo kann man sowas kaufen? Denke mal nirgends, d.h. selber bedrucken lassen - dafuer braucht man Vorlangen. Wuerde mich daher ueber passende Bilder freuen, vielleicht hat ja auch jemand Vorlagen? Hab grad schon gesucht, aber ich find keine Bilder von Al's Ruecken: steht da nicht ueber (oder unter) der "33" Bundy?
Also:
- Bilder von Al im Poke High Dress
- Links von Onlineshops fuer eben diese Shirts
- Vorlagen fuers Selbermachen, evtl. Link zu nem Shirtbedrucker, Tipps zur Shirtauswahl
Ich kann dir Ebay Raten, da dort nicht immer Mangel Ware ist. Teilweise findest du da auch Höchste Qualität. Vielleicht kann dir der Admin weiterhelfen da er viele Merchandising Artikel hat.
2427 Min bisherige DVD Laufzeit (40,45 Stunden) MWC Season 1-5 (11)
Tido wrote:Sollen wir dir noch einen Kuchen Backen?
jaha, kuchen :)
Tido wrote:Ich kann dir Ebay Raten, da dort nicht immer Mangel Ware ist. Teilweise findest du da auch Höchste Qualität. Vielleicht kann dir der Admin weiterhelfen da er viele Merchandising Artikel hat.
Tido wrote:Ich bin der Meinung das dort nochmal in groß drauf steht "POLK HIGH"
Irgendwie dacht ich, dass da Bundy draufstuende... hmm, in welcher Folge koennte man das gut nachpruefen?
Tido wrote:Haste dir eigentlich ein NoMAAM Shirt gekauft? Wenn ja sag mal woher du das hast.
Wie kommst Du jetzt darauf? Jo, hab ein NO MAAM Shirt, allerdings vor gut 8 Jahren gekauft. Keine Ahnung mehr wo, Onlineshop oder Ebay. Ist schon ziemlich verwanzt :) Wieso?