Frage zu: Mein Klo ist meine Burg

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

Post Reply
Marcel
Shoe Salesman
Posts: 3
Joined: Fri Jul 14, 2006 6:10 pm

Frage zu: Mein Klo ist meine Burg

Post by Marcel » Sat Jul 15, 2006 12:20 pm

Ich hab mir gestern Mein Klo ist meine Burg auf DVD angesehen und da verstehe ich eins nicht:
Die bundys haben ja, sovil mir ist, zwei Klo's: Die heissgeliebte Ferguson von Al in der Garage und oben in ihrem Schlafzimmer.
Peggy gestaltet die Ferguson in der Garage rosa um, als dann aber diese Leute aus ihrem Kurs zu Besuch kommen geht sie mit ihnen nach oben wo das andere Klo ist und auch Al geht dahin als er sich voll gefressen hat und bereit war die bombe fallen zu lassen ;) Aber Peg hat doch das Klo in der Garage umgestaltet oder hat sie beide? das wird aber nie erwähnt dass sie beide hat....

falke
Eugene Bundy
Posts: 40
Joined: Mon Jun 26, 2006 6:33 pm

Post by falke » Sat Jul 15, 2006 1:06 pm

Hab sie auch heut gesehen und verstehe esc auch nicht: Nur sie kann nicht beide umgestaltet haben, denn Al geht doch nach oben um zu gucken, was Peggy verändert hat und entdeckt nix und erzählt dann Bud was er für ein Typ ist :-)

Jens
Cousin Eb
Posts: 63
Joined: Thu Feb 16, 2006 6:00 pm
Location: Bad Dürrenberg

Post by Jens » Sat Jul 15, 2006 1:23 pm

Scheint sich nur um ein Fehler zu handeln.

Glenn
Bob Rooney
Posts: 281
Joined: Tue Jan 11, 2005 11:04 pm
Contact:

Post by Glenn » Sun Jul 16, 2006 8:10 am

Wenn Al Peggy mit seinem rosa Klo konfrontiert sagt er am Ende des streits so was wie "Nun muss ich mich mit einem Messer durch deine Strumpfhosen oder das [Klo] oben benutzen.§

und darauf sagt Peggy: "Mach das nicht, ich habe das zu einer Frauentoilette umgestaltet, mit nem Bidé (oder wie immer das geschrieben wird) und einem Mel Gibson Duschkopf. Sein Kopf war die Vorlage."

Also hat sie in dem Fall das obere Klo doch verändert. Vielleicht hat Al das gar nicht durchsucht, weil er ja sein eigenes Klo hat :)
Dicke Frauen: Eins, Zwo, Drei, Vier, keine Dickenwitze hier!
Al: Fünf, Sechs, Sieben, Acht, bis ihr durch den Boden kracht.

Post Reply