Der Dodge

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

Post Reply
User avatar
BATMANdeLuxe
Vetter Jimmy
Posts: 94
Joined: Sun Feb 06, 2005 12:59 pm
Location: Huenfelden, Deutschland
Contact:

Der Dodge

Post by BATMANdeLuxe » Mon Dec 05, 2005 6:18 pm

Hi

ich weiss nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde aber ich hab mich mal schlau gemacht was es mit dem Bundy Dogde auf sich hat, auch weil ich Oldtimerfan bin und einfach mal wissen wollte was es für ein Modell ist...

Fakt ist: Es ist kein Dodge!!!

Es ist ein 71 - oder 72´ Plymouth Duster. Hier die Bilder als Beweis:

Image

Der "Dodge" in der Serie


Image


Und das hier ist der Duster...

Komisch - verstehe nicht warum der Wagen nicht als Plymouth in der Serie genannt wurde.

BTW: In dem Knight Rider Pilotfilm spielt genau derselbe Plymouth Duster eine kleine Rolle. Und zwar als Wagen von 2 Typen die Kitt klauen wollen :P

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Mon Dec 05, 2005 6:49 pm

BTW: In dem Knight Rider Pilotfilm spielt genau derselbe Plymouth Duster eine kleine Rolle. Und zwar als Wagen von 2 Typen die Kitt klauen wollen
off topic: Morgen sollte auch meine Knight Rider Season one ankommen.

Hier im Forum war es noch kein Topic, aber ich habe mich auch einmal privat vor langer Zeit auf die Suche begeben (genau so wie nach einer Ferguson :) ).

Ich glaube ich habe das Auto damals gefunden, allerdings bilde ich mir ein, dass es schon ein Dodge war. Aber irgendeine veränderte Version.

Leider habe ich damals meine Sachen nicht sauber archiviert, sodass ich jetzt nix mehr darüber finde.

Aber jetzt wo ich dein "Duster" lese bilde ich mir ein, dass ich auch genau darüber gestossen bin (und über noch irgendeine zweites Auto welches genau so aussah).

User avatar
BATMANdeLuxe
Vetter Jimmy
Posts: 94
Joined: Sun Feb 06, 2005 12:59 pm
Location: Huenfelden, Deutschland
Contact:

Post by BATMANdeLuxe » Tue Dec 06, 2005 9:07 am

Hier noch mal ein Bild vom Heck des Dusters, dann ist die Sache eigentlich klar. Al hat einen mit optionalem Vinyl Top...

Image

Image

Hier die Page dazu:

Plymouth Duster auf uscarhistory.de

Post Reply