Folge Friends,Kumpels

Fragen zu ESNF

Moderator: Moderators

Post Reply
User avatar
AudioSanity
Shoe Salesman
Posts: 1
Joined: Thu May 27, 2004 3:11 pm
Contact:

Folge Friends,Kumpels

Post by AudioSanity » Thu May 27, 2004 3:25 pm

Hallo zusammen :|

Ich suche eine ganz bestimmte Folge, in der Al Bundy über Friends lästert. Er meint nur wie man sich sowas anschauen kann. Dann schaltet er das Fernsehprogramm durch und es kommen Serien wie "Kumpels" "Kumpanen" Freunde" :D

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. :wink:

gruss
_______________________________________
http://www.groupsanity.com

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Thu Jun 24, 2004 9:57 am

Das könnte Episode 1024 ("Feinde") sein.

Kurzer Inhalt:
Beginn: Bud und Kelly schauen Friends-Vorschau. Der Paketbote Tom macht sich an Kelly ran. Dabei lebt er mit seiner Freundin Shannon zusammen. Die beiden betrügen einander am Laufmeter und streiten sich deswegen andauernd. Ihre Mitbewohner sind Toms Schwester und der hübsche Jackson. Marcy will wohl Jeff einen Job in George’s Diner verschaffen, doch George und die D’Arcys haben nicht dieselbe Wellenlänge. Kelly und Tom treffen im Diner Shannon und ihr verheiratetes älteres Date Henry. Tom und Shannen turteln mit ihren Dates immer intensiver, um den Anderen eifersüchtig zu machen. Schliesslich verschwindet Shannon mit Henry auf der Damentoilette, wo sie zu Henrys Missfallen scheinbar eindeutige Geschehnisse vortäuscht. Tom macht dasselbe mit Kelly auf der Herrentoilette. Shannen und Henry leisten sich so durch die Wand einen Wettstreit, der schliesslich zum reinen Streit ausartet. Tom durchbricht die Wand,und die beiden finden wieder zusammen. Kelly bringt darauf Henry mit nach Hause. Al zeigt Henry, dass man mit dem Feldstecher sieht, dass eine Darstellerin in Friends keinen BH trägt.

Post Reply