KS in LOST

Discuss other TV-series and movies that the MWC actors has been a part of in this forum

Moderator: Moderators

Post Reply
User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

KS in LOST

Post by Daniel » Wed Sep 21, 2005 3:12 pm


User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Fri Sep 23, 2005 12:28 pm

wäre ein grund lost anzusehen :P
lucky

User avatar
sklose@chello.at
Iggy Bundy
Posts: 47
Joined: Fri Jun 23, 2006 4:49 am
Location: Vienna
Contact:

Post by sklose@chello.at » Sun Jun 25, 2006 5:20 pm

I saw the complete second season but didn't recognize katey... But I will check tonight..
Oh and since I am new here: Why does is say: Chicken below my name?

User avatar
sklose@chello.at
Iggy Bundy
Posts: 47
Joined: Fri Jun 23, 2006 4:49 am
Location: Vienna
Contact:

Post by sklose@chello.at » Sun Jun 25, 2006 5:30 pm

Ehrm.. she is in 2 episodes... but with a screentime below 1 minute.. I just scanned through, she was one of the patients in the anger management group of locke.. I didn't watch long enough to see if she even was talking..
I will check the 2nd episode where she is in and see if there is more action with her.. and please.. tell me why it says chicken below my email adress when I post something...

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Sun Jun 25, 2006 7:59 pm

sklose@chello.at wrote:Ehrm.. she is in 2 episodes... but with a screentime below 1 minute.. I just scanned through, she was one of the patients in the anger management group of locke.. I didn't watch long enough to see if she even was talking..
I will check the 2nd episode where she is in and see if there is more action with her.. and please.. tell me why it says chicken below my email adress when I post something...

weil du ein hühnchen bist :wink:

nein, im ernst, es hat was mit dem beitragszähler zu tun. ab bestimmten beitragszahlen gibt es eine bestimmte bezeichung.
aber dem 10. beitrag bist du z.b. 'shoe salesman', dass unterste level ist 'french', bis zum einschliesslich 4. beitrag.

p.s.
du kannst hier auch deutsch posten, ist ja nicht im englischen bereich?

User avatar
sklose@chello.at
Iggy Bundy
Posts: 47
Joined: Fri Jun 23, 2006 4:49 am
Location: Vienna
Contact:

Post by sklose@chello.at » Wed Jun 28, 2006 5:18 am

edinstven wrote:
sklose@chello.at wrote:Ehrm.. she is in 2 episodes... but with a screentime below 1 minute.. I just scanned through, she was one of the patients in the anger management group of locke.. I didn't watch long enough to see if she even was talking..
I will check the 2nd episode where she is in and see if there is more action with her.. and please.. tell me why it says chicken below my email adress when I post something...

weil du ein hühnchen bist :wink:

nein, im ernst, es hat was mit dem beitragszähler zu tun. ab bestimmten beitragszahlen gibt es eine bestimmte bezeichung.
aber dem 10. beitrag bist du z.b. 'shoe salesman', dass unterste level ist 'french', bis zum einschliesslich 4. beitrag.


p.s.
du kannst hier auch deutsch posten, ist ja nicht im englischen bereich?
DANKE! für die erklärung!
Und hier eine kleine Mitteilung: Bitte schaut euch die neue 5. Staffel ein bischen auf Deutsch an. Mann, es ist sooo unglaublich schlecht übersetzt, daß es schon wieder lustig ist. Und wie ich schon in einer anderen Mitteilung sagte, die Leute, die diese Serie übersetzt haben gehören gequält und gequält und sollten verpflichtet werden sich ihre Schande in einer Endlosschleife anzusehen... Aber zumindest: hmm ist sogar eine eigene Message wert..

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Wed Jun 28, 2006 7:38 am

sklose@chello.at wrote:DANKE! für die erklärung!
Und hier eine kleine Mitteilung: Bitte schaut euch die neue 5. Staffel ein bischen auf Deutsch an. Mann, es ist sooo unglaublich schlecht übersetzt, daß es schon wieder lustig ist. Und wie ich schon in einer anderen Mitteilung sagte, die Leute, die diese Serie übersetzt haben gehören gequält und gequält und sollten verpflichtet werden sich ihre Schande in einer Endlosschleife anzusehen... Aber zumindest: hmm ist sogar eine eigene Message wert..
ich habe mir ja noch keine einzige staffel als dvd besorgt, habe mir auch noch nie mwc auf englisch angesehen.
freue mich schon sehr darauf mir alle mwc folgen irgendwann auf englisch anzusehen, muss ja dann fast so sein, als wenn ich mir neue folgen ansehen würde...

ist es den wirklich so anders? ich hab zwar schon an anderer stelle gelesen, dass die sprüche manchmal unterschiedlich sind, aber das ist ja auch verständlich, viele sachen würden wortwörtlich übersetzt auch nicht sinn ergeben bzw. lustig rüberkommen.

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Wed Aug 09, 2006 8:05 am

es sind auch die stimmen die es ausmachen. auch wenn man es auf dt. schon auswendig kann, so ist es im original dann doch wieder anders.

weiß jemand wann die folgen von lost mit KS bei uns laufen???
lucky

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Tue Aug 15, 2006 11:52 am

wie weit sind wir den hier mit den staffeln von lost im free-tv hinterher?
und wie ist es bei premiere?

kann mich irgendwie nicht entsinnen, ob bei pro7 nur die 1. staffel lief oder ob es schon die 2. war.

User avatar
lucky
Moderator
Posts: 608
Joined: Tue Jul 15, 2003 3:27 pm
Your favorite MWC Character: Lucky
Location: germany

Post by lucky » Sun Aug 20, 2006 7:01 am

1.staffel läuft samstag auf pro 7
2. staffel läuft auf premiere und wird auch ab dem 11.sept auf pro 7 laufen.

in der 2.folge der 2.staffel ist dann auch KS zu sehen.
lucky

User avatar
Meelis
Miss Penza - Bundy
Posts: 39
Joined: Wed Jul 19, 2006 11:45 am
Your favorite MWC Character: Al,Kelly and Jefferson
Location: Estonia
Contact:

Post by Meelis » Tue Sep 19, 2006 8:24 pm

I saw this episode today...can't help to not imagine her as beggy :)

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Wed Sep 20, 2006 10:21 am

@sklose@chello.at

hab mir die folge von lost vorgestern auch angesehen und die rolle von ks war nicht gerade klein, eigentlich war es eine art hauptrolle dieser folge.
da hast du die folge wirklich nur kurz überflogen ;)

in der nächsten folge wird sie wohl ähnlich lang zu sehen sein.

User avatar
sklose@chello.at
Iggy Bundy
Posts: 47
Joined: Fri Jun 23, 2006 4:49 am
Location: Vienna
Contact:

Post by sklose@chello.at » Wed Mar 07, 2007 2:03 pm

Wirklich? Selstsam. Kannst Du mir sagen, welche Folgen es waren? Trotzem, in der Folge, die ich so kurz überflogen habe, ist es mir nicht so vorgekommen, als wäre ks oft im Bilde. Ich habe alle Folgen bis 310. Sag mir einfach, welche es waren und ich check es nochmal. Es würde mich wirklich ks mal wieder zu sehen.

User avatar
Daniel
Site Admin
Posts: 2088
Joined: Tue Apr 02, 2002 12:25 pm
Your favorite MWC Character: Marcy
Location: Vienna
Contact:

Post by Daniel » Wed Mar 07, 2007 2:21 pm

sklose@chello.at wrote:Wirklich? Selstsam. Kannst Du mir sagen, welche Folgen es waren? Trotzem, in der Folge, die ich so kurz überflogen habe, ist es mir nicht so vorgekommen, als wäre ks oft im Bilde. Ich habe alle Folgen bis 310. Sag mir einfach, welche es waren und ich check es nochmal. Es würde mich wirklich ks mal wieder zu sehen.
Sie kam ja nicht nur in einer Folge vor.
Sie hatte in diesen Folgen sicher einen einen Hauptteil der "Flashback"-Szenen ausgemacht.

edinstven
Wanker Drilling
Posts: 101
Joined: Mon Mar 27, 2006 12:42 pm

Post by edinstven » Mon Mar 12, 2007 3:02 pm

sklose@chello.at wrote:Wirklich? Selstsam. Kannst Du mir sagen, welche Folgen es waren? Trotzem, in der Folge, die ich so kurz überflogen habe, ist es mir nicht so vorgekommen, als wäre ks oft im Bilde. Ich habe alle Folgen bis 310. Sag mir einfach, welche es waren und ich check es nochmal. Es würde mich wirklich ks mal wieder zu sehen.
weis jetzt nicht die genau bezeichnung der folgen, aber es waren die 2. und 3. folge der 2. staffel. lucky hatte es ja weiter oben erwähnt.

ausserdem kam KS auch gegen ende der 2. staffel nochmal in den flashbacks von locke vor.

Post Reply